Veränderungen in der Pubertät
MFM- und BOB-Projekt

In den vergangenen Wochen wurden am NGL in den fünften und sechsten Klassen das MFM- bzw. BOB-Projekt durchgeführt. Dabei haben die Mädchen jeweils einen Vormittag am MFM- und die Jungen am BOB-Projekt teilgenommen.

Bei beiden Projekten geht es darum, die SchülerInnen auf die Veränderungen ihres Körpers in der Pubertät vorzubereiten und einen positiven Bezug zu ihrem eigenen Körper zu vermitteln.

Dank einer sehr großzügigen Spende des Vereins der Freunde des Gymnasiums Stuttgart-Feuerbach e.V. konnten diese beiden für die SchülerInnen wichtigen Projekte an der Schule zu einem Unkostenbeitrag seitens der Eltern ermöglicht werden.

Vielen Dank an den Verein und alle Eltern, die die Projekte unterstützt haben.

Gefördert von:

Wir danken für die Unterstützung durch den Verein der Freunde des Gymnasiums Stuttgart-Feuerbach e.V.